Mister Spex launcht dritte exklusive Brillenkollektion „Blogger for Mister Spex“

• 09. Nov. 2018

Die exklusive Brillenkollektion „Blogger for Mister Spex“ geht in die dritte Runde: Fünf angesagte Mode-Bloggerinnen aus Deutschland, Österreich und Schweden, darunter u.a. Masha Sedgwick, entwarfen als Nachwuchsdesignerinnen ihr ganz persönliches & individuelles Brillenmodell. Am 09. November werden die 5 Korrekturbrillen-Modelle in je zwei Farben für 99,95 Euro exklusiv im Mister Spex Onlineshop erhältlich sein.

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Blogger-Editionen, legt Mister Spex 2018 nach: Für die diesjährige Brillenkollektion „Blogger for Mister Spex“ hat der Trendexperte 5 bekannte Influencerinnen an Bord geholt: die deutschen Bloggerinnen Masha Sedgwick und Sonny Loops, die Österreicherin Anna-Laura Kummer und die Schwedinnen Ebba Zingmark und Madelene Billmann.

Bereits Mitte September fanden sich alle fünf Modeexpertinnen am Mister Spex Design Day in Berlin ein, um über die neuesten Trends, Materialien, Farben und Rahmen zu sprechen und sich gemeinsam auf den kreativen Schaffensprozess einzulassen. Daraus entstanden sind fünf Korrekturbrillen-Modelle in jeweils zwei verschiedenen Farbvarianten, einzigartig & individuell wie jede der 5 Frauen.

„Als Modebloggerin habe ich bereits viele unterschiedliche Trends ausprobiert und wusste daher sehr schnell, was eine perfekte Brille für mich persönlich mitbringen sollte. Es sollte ein extravagantes Design sein, was gleichzeitig alltagstauglich ist.“
– Masha Sedgwick über ihre Brille der Kollektion Blogger für Mister Spex –

„Ich bin absolut verliebt in mein eigenes Gestell und es erfüllt alles, was ich von einer Brille erwarte. Sie hat es verdient, der Welt präsentiert zu werden!“
– Sonny Loops über ihre Brille der Kollektion Blogger für Mister Spex –

Die „Blogger for Mister Spex“-Kollektion ist ab dem 09. November 2018 exklusiv online über Misterspex.de zum Preis von jeweils 99,95 Euro erhältlich. Anfang Februar dürfen wir uns auf die Sonnenbrillen-Modelle der 5 jungen Frauen freuen.

Mister Spex feiert 2018 seinen zehnten Geburtstag. Europaweit zählt das Unternehmen mehr als drei Millionen zufriedene Kunden. Derzeit beschäftigt Mister Spex über 450 Mitarbeiter und ist seit 2015 Ausbildungsbetrieb. Das Unternehmen ist mit eigenen Websites neben Deutschland auch in Österreich, Frankreich, Spanien, der Schweiz, in Großbritannien und in den Niederlanden aktiv und übernahm im Juli 2013 zudem das schwedische Online-Eyewear-Unternehmen Lensstore, das mittlerweile in Norwegen, Finnland und Schweden unter der Marke Mister Spex operiert, sowie im Januar 2015 den norwegischen Kontaktlinsenhändler Lensit. Im Februar 2016 hat Mister Spex seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet und wurde im gleichen Jahr mit dem Red Dot Award für sein innovatives Ladenkonzept ausgezeichnet. 2017 folgten weitere Stores in Berlin-Steglitz, Oberhausen, Bremen, Bochum und Dortmund sowie die Prämierung mit dem iF Design Award und dem POPAI D-A-CH Award. 2018 eröffnete Mister Spex im Frühjahr drei Stores – im Main-Taunus-Zentrum nahe Frankfurt, in Erfurt sowie in Essen. Im Sommer folgte mit Münster der zehnte Store.

Zu Mister Spex auf Google Plus
Zum Frame Magazine