Mister Spex launcht dritte exklusive Brillenkollektion „Blogger for Mister Spex“

• 09. Nov. 2018

Die exklusive Brillenkollektion „Blogger for Mister Spex“ geht in die dritte Runde: Fünf angesagte Mode-Bloggerinnen aus Deutschland, Österreich und Schweden, darunter u.a. Masha Sedgwick, entwarfen als Nachwuchsdesignerinnen ihr ganz persönliches & individuelles Brillenmodell. Am 09. November werden die 5 Korrekturbrillen-Modelle in je zwei Farben für 99,95 Euro exklusiv im Mister Spex Onlineshop erhältlich sein.

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Blogger-Editionen, legt Mister Spex 2018 nach: Für die diesjährige Brillenkollektion „Blogger for Mister Spex“ hat der Trendexperte 5 bekannte Influencerinnen an Bord geholt: die deutschen Bloggerinnen Masha Sedgwick und Sonny Loops, die Österreicherin Anna-Laura Kummer und die Schwedinnen Ebba Zingmark und Madelene Billmann.

Bereits Mitte September fanden sich alle fünf Modeexpertinnen am Mister Spex Design Day in Berlin ein, um über die neuesten Trends, Materialien, Farben und Rahmen zu sprechen und sich gemeinsam auf den kreativen Schaffensprozess einzulassen. Daraus entstanden sind fünf Korrekturbrillen-Modelle in jeweils zwei verschiedenen Farbvarianten, einzigartig & individuell wie jede der 5 Frauen.

„Als Modebloggerin habe ich bereits viele unterschiedliche Trends ausprobiert und wusste daher sehr schnell, was eine perfekte Brille für mich persönlich mitbringen sollte. Es sollte ein extravagantes Design sein, was gleichzeitig alltagstauglich ist.“
– Masha Sedgwick über ihre Brille der Kollektion Blogger für Mister Spex –

„Ich bin absolut verliebt in mein eigenes Gestell und es erfüllt alles, was ich von einer Brille erwarte. Sie hat es verdient, der Welt präsentiert zu werden!“
– Sonny Loops über ihre Brille der Kollektion Blogger für Mister Spex –

Die „Blogger for Mister Spex“-Kollektion ist ab dem 09. November 2018 exklusiv online über Misterspex.de zum Preis von jeweils 99,95 Euro erhältlich. Anfang Februar dürfen wir uns auf die Sonnenbrillen-Modelle der 5 jungen Frauen freuen.