Endlich da: Die neuen Herbst/Winter-Trends 2018/2019!

• 18. Sep. 2018

Unser Fashionherz schlägt schneller: Mit drei brandneuen Trends starten wir in den kommenden Herbst und Winter. Mit Statement Pieces, Vintage Vibes & The Love of Details gibt es drei aufregende Richtungen, die uns über graue Tage im November und die neuen Vorsätze im Januar bringen.

Echte Statements mit großen Logos, knallig roten Fassungen und dominanten Browlines setzen die Trendsetter von heute. Dabei sind Modelle von Gucci, Dolce & Gabbana, Super by Retrosuperfuture, Fendi und viele mehr. Hier gibt es alle Freisteller vom Trend Statement Pieces. Wer warme Farben, besondere Formen und ein bisschen Dramatik mag, wird den Trend Vintage Vibes lieben: royale Windsor-Fassungen, runde Formen und erdige Herbstfarben holen die 50er, 60er und 90er zurück auf unsere Nasen. Starke Brands wie Stella Mccartney, Emporio Armani, Vogue Eyewear und Carrera sind dabei. The Love of Details ist das passende Lebensmotto für diese schlichten, aber echt aufregenden Brillenmodelle. Verspiegelte Gläser in sanften Farben treffen auf außergewöhnliche Rahmenformen oder besonderer Doppelstege. Selbst Minimalismus-Liebhaber entdecken hier Details erst auf den zweiten Blick. Unsere Lieblingsmodelle finden sich unter anderem bei Guess,  Gucci, Moncler und Prada.

Die neuen Modelle gibt es ab heute, den 18.09.2018 in unserem Shop. In dem Inspirationsbereich finden Sie außerdem alle drei Trends und noch mehr Key Pieces.

Der Winter kann kommen!