Mister Spex – Exklusiv: MICHALSKY for Mister Spex

• 03. Jul. 2019

Als Closing Act des heutigen Abends begeistert Michael Michalsky mit einer fulminanten Show während der Berlin Fashion Week. Mit auf dem Runway: Das neue Modell thrill der exklusiven MICHALSKY for Mister Spex Kollektion.

Bereits seit 2016 arbeiten Mister Spex und Michael Michalsky erfolgreich zusammen. Im letzten Jahr wurde die Kollektion „NO REGRETS“ lanciert, die den Stil des Designers in 21 Sonnen- und Korrektionsbrillen eindeutig widerspiegelt: klar, linear, modern und mutig. Pünktlich zur Berlin Fashion Week ergänzen Mister Spex und Michalsky nun die vielfältige Eyewear-Kollektion und liefern mit thrill das perfekte Accessoire zu der aktuellen ATELIER MICHALSKY Couture-Kollektion.

„Exklusiv für die ATELIER MICHALSKY Fashionshow habe ich das neue Modell thrill entworfen. Inspiriert von den erfolgreichen Klassikern entstand eine ausdrucksstarke Brille, die sich perfekt in die Kollektion „NO REGRETS“ einfügt.“, so der Berliner Designer.

Das Modell in gradlinigem Cat-Eye-Look vereint Form, Material und Farbe auf elegante Weise, aber auch in ganz neuen Varianten: Neben einer klassischen schwarzen Variante zeigt sich thrill in kontrastreichem Schwarz-Weiß sowie in einem zarten transparenten Fliederton. Preislich liegt die Kollektion zwischen 89,95 € und 139,95 €.

Finde hier alle Freisteller von MICHALSKY for Mister Spex zum DOWNLOADEN.