Mister Spex Eyewear Trends Spring Summer 2016

• 22. Feb. 2016

Die Mister Spex Eywear Trends für Frühling und Sommer 2016 sind da! Erstmalig präsentieren wir die neusten Sonnen- und Korrektionsbrillen gemeinsam in einem Lookbook.

Erlaubt ist, was gefällt. Die Brillentrends für Frühjahr/Sommer 2016 sind abwechslungsreich wie nie.  Brillen sind heute mehr als reine Sehhilfen. Als echtes Fashion-Accessoire für Männer und Frauen zieren sie inzwischen Catwalks sowie Fashionblogs und sind die perfekte Ergänzung zu jedem Outfit.

In dieser Saison orientieren wir uns bei der Präsentation an fünf verschiedenen Kleidungsstilen – so fällt die Wahl noch leichter: Moderne und klare Designs sind Ausdruck des Minimalistic Looks. Mit extravaganten Details überrascht der Sophisticated Trend. Der Vintage Look inspiriert nicht nur modische Individualisten. Zeitlos und super modern zugleich ist der Classic Look mit seinem lässigen Understatement. Wer auf den Casual Look setzt, hat eine große Auswahl: Die Brillen-Designs eignen sich perfekt für den Alltag, Sport und Karriere.

Gerne stellen wir Ihnen passendes Bildmaterial sowie das Lookbook in höherer Auflösung zur Verfügung.