Mister Spex Eyewear Trends Spring Summer 2016

• 22. Feb. 2016

Die Mister Spex Eywear Trends für Frühling und Sommer 2016 sind da! Erstmalig präsentieren wir die neusten Sonnen- und Korrektionsbrillen gemeinsam in einem Lookbook.

Erlaubt ist, was gefällt. Die Brillentrends für Frühjahr/Sommer 2016 sind abwechslungsreich wie nie.  Brillen sind heute mehr als reine Sehhilfen. Als echtes Fashion-Accessoire für Männer und Frauen zieren sie inzwischen Catwalks sowie Fashionblogs und sind die perfekte Ergänzung zu jedem Outfit.

In dieser Saison orientieren wir uns bei der Präsentation an fünf verschiedenen Kleidungsstilen – so fällt die Wahl noch leichter: Moderne und klare Designs sind Ausdruck des Minimalistic Looks. Mit extravaganten Details überrascht der Sophisticated Trend. Der Vintage Look inspiriert nicht nur modische Individualisten. Zeitlos und super modern zugleich ist der Classic Look mit seinem lässigen Understatement. Wer auf den Casual Look setzt, hat eine große Auswahl: Die Brillen-Designs eignen sich perfekt für den Alltag, Sport und Karriere.

Gerne stellen wir Ihnen passendes Bildmaterial sowie das Lookbook in höherer Auflösung zur Verfügung.

Mister Spex wurde 2007 gegründet und ist heute der führende Omnichannel-Optiker in Europa. Für sein überzeugen-des Geschäftsmodell wurde das Unternehmen mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet und hat von Anfang an als wesentlicher Treiber der digitalen Transformation die Optik-Branche grundlegend verändert. In weni-gen Jahren entwickelte sich Mister Spex von einem reinen Online-Player zum erfolgreichen Omnichannel-Optiker mit über dreieinhalb Millionen Kunden, 10 europäischen Online-Shops und zahlreichen eigenen stationären Stores in ganz Deutschland. Als Digital Native spielten Technologie und Innovation immer eine zentrale Rolle in der Unter-nehmensentwicklung. Dazu gehören unter anderem 2D- und 3D-Online-Anproben und intelligente Filter-Funktionen. Ziel von Mister Spex ist es, den Brillenkauf als einfaches und transparentes Shoppingerlebnis mit Freude am Einkauf zu etablieren. Dafür bietet das Unternehmen neben einem großen, vielseitigen Sortiment aus Qualitätsprodukten auch umfassende Expertise und Beratungsangebote über seinen Kundenservice, die eigenen Stores und über das flächen-deckende Partneroptikernetzwerk.

Mister Spex on Linkedin
Mister Spex on Xing