Mister Spex Eyewear Trends Spring Summer 2016

• 22. Feb. 2016

Die Mister Spex Eywear Trends für Frühling und Sommer 2016 sind da! Erstmalig präsentieren wir die neusten Sonnen- und Korrektionsbrillen gemeinsam in einem Lookbook.

Erlaubt ist, was gefällt. Die Brillentrends für Frühjahr/Sommer 2016 sind abwechslungsreich wie nie.  Brillen sind heute mehr als reine Sehhilfen. Als echtes Fashion-Accessoire für Männer und Frauen zieren sie inzwischen Catwalks sowie Fashionblogs und sind die perfekte Ergänzung zu jedem Outfit.

In dieser Saison orientieren wir uns bei der Präsentation an fünf verschiedenen Kleidungsstilen – so fällt die Wahl noch leichter: Moderne und klare Designs sind Ausdruck des Minimalistic Looks. Mit extravaganten Details überrascht der Sophisticated Trend. Der Vintage Look inspiriert nicht nur modische Individualisten. Zeitlos und super modern zugleich ist der Classic Look mit seinem lässigen Understatement. Wer auf den Casual Look setzt, hat eine große Auswahl: Die Brillen-Designs eignen sich perfekt für den Alltag, Sport und Karriere.

Gerne stellen wir Ihnen passendes Bildmaterial sowie das Lookbook in höherer Auflösung zur Verfügung.

Mister Spex feiert 2018 seinen zehnten Geburtstag. Europaweit zählt das Unternehmen mehr als drei Millionen zufriedene Kunden. Derzeit beschäftigt Mister Spex über 450 Mitarbeiter und ist seit 2015 Ausbildungsbetrieb. Das Unternehmen ist mit eigenen Websites neben Deutschland auch in Österreich, Frankreich, Spanien, der Schweiz, in Großbritannien und in den Niederlanden aktiv und übernahm im Juli 2013 zudem das schwedische Online-Eyewear-Unternehmen Lensstore, das mittlerweile in Norwegen, Finnland und Schweden unter der Marke Mister Spex operiert, sowie im Januar 2015 den norwegischen Kontaktlinsenhändler Lensit. Im Februar 2016 hat Mister Spex seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet und wurde im gleichen Jahr mit dem Red Dot Award für sein innovatives Ladenkonzept ausgezeichnet. Inzwischen betreibt Mister Spex insgesamt 17 eigene Stores. Zusätzlich zum ersten Geschäft in der Hauptstadt gibt es weitere in Berlin-Steglitz, Oberhausen, Bremen, Bochum, Dortmund, Main-Taunus-Zentrum nahe Frankfurt am Main, Erfurt, Essen, Münster, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Hannover, Magdeburg, München und Stuttgart. 2017 wurde das Unternehmen für sein Store-Konzept mit dem iF Design Award und dem POPAI D-A-CH Award prämiert.