Mister Spex garantiert Verkauf von Ray-Ban-Originalware im Web-Shop

• 26. Mrz. 2013

Online-Optiker als offizieller Händler der amerikanischen Kultmarke zertifiziert

Dass der Online-Brillenshop Mister Spex nur original Markenware von Ray-Ban vertreibt, bestätigt nun die offizielle Händlerzertifizierung des Ray-Ban-Herstellers. Deutschlands größter Online-Optiker präsentiert in einem eigenen Markenshop unter http://misterspex.de/ray-ban.html über 800 Original-Brillen und -Sonnenbrillen des populären Labels.

Mit den Ray-Ban-Produktlinien Icons, Tech, Highstreet und Active Lifestyle wird das gesamte Portfolio der Kultmarke abgebildet, die mit dem Slogan „Never Hide“ wirbt. Für die Fan-Gemeinde von Ray-Ban gibt es bei Mister Spex neben den Klassikern wie Wayfarer und Aviator auch limitierte Sondermodelle aus der Rare Prints Kollektion. Mister Spex-Geschäftsführer Dr. Mirko Caspar: „Die Brillen von Ray-Ban gehören zu den beliebtesten Produkten unserer Kunden. Wir sind eine der Top-Adressen mit einem riesigen Sortiment an Ray-Ban-Modellen und stolz darauf, dass wir als „Certified Reseller“ offiziell die Marke in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller präsentieren können.“ Diese Zertifizierung zeige deutlich, dass Mister Spex ein hochwertiger Online-Shop sei, in dem die Kunden sicher und risikolos einkaufen und auf die Qualität der Produkte vertrauen könnten.

Mister Spex bietet seinen Kunden die Ray-Ban-Korrektionsbrillen inklusive superentspiegelter und gehärteter Kunststoffgläser an, die in der Standardvariante kostenlos sind. Außerdem gibt es bei vielen Sonnenbrillen die Möglichkeit, Gläser mit individueller Sehstärke einsetzen zu lassen.