Mister Spex garantiert Verkauf von Ray-Ban-Originalware im Web-Shop

• 26. Mrz. 2013

Online-Optiker als offizieller Händler der amerikanischen Kultmarke zertifiziert

Dass der Online-Brillenshop Mister Spex nur original Markenware von Ray-Ban vertreibt, bestätigt nun die offizielle Händlerzertifizierung des Ray-Ban-Herstellers. Deutschlands größter Online-Optiker präsentiert in einem eigenen Markenshop unter http://misterspex.de/ray-ban.html über 800 Original-Brillen und -Sonnenbrillen des populären Labels.

Mit den Ray-Ban-Produktlinien Icons, Tech, Highstreet und Active Lifestyle wird das gesamte Portfolio der Kultmarke abgebildet, die mit dem Slogan „Never Hide“ wirbt. Für die Fan-Gemeinde von Ray-Ban gibt es bei Mister Spex neben den Klassikern wie Wayfarer und Aviator auch limitierte Sondermodelle aus der Rare Prints Kollektion. Mister Spex-Geschäftsführer Dr. Mirko Caspar: „Die Brillen von Ray-Ban gehören zu den beliebtesten Produkten unserer Kunden. Wir sind eine der Top-Adressen mit einem riesigen Sortiment an Ray-Ban-Modellen und stolz darauf, dass wir als „Certified Reseller“ offiziell die Marke in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller präsentieren können.“ Diese Zertifizierung zeige deutlich, dass Mister Spex ein hochwertiger Online-Shop sei, in dem die Kunden sicher und risikolos einkaufen und auf die Qualität der Produkte vertrauen könnten.

Mister Spex bietet seinen Kunden die Ray-Ban-Korrektionsbrillen inklusive superentspiegelter und gehärteter Kunststoffgläser an, die in der Standardvariante kostenlos sind. Außerdem gibt es bei vielen Sonnenbrillen die Möglichkeit, Gläser mit individueller Sehstärke einsetzen zu lassen.

Mister Spex wurde 2007 gegründet und ist heute der führende Omnichannel-Optiker in Europa. Für sein überzeugendes Geschäftsmodell wurde das Unternehmen mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet und hat von Anfang an als wesentlicher Treiber der digitalen Transformation die Optik-Branche grundlegend verändert. In wenigen Jahren entwickelte sich Mister Spex von einem reinen Online-Player zum erfolgreichen Omnichannel-Optiker mit über dreieinhalb Millionen Kunden, 10 europäischen Online-Shops und zahlreichen eigenen stationären Stores in ganz Deutschland. Als Digital Native spielten Technologie und Innovation immer eine zentrale Rolle in der Unternehmensentwicklung. Dazu gehören unter anderem 2D- und 3D-Online-Anproben und intelligente Filter-Funktionen. Ziel von Mister Spex ist es, den Brillenkauf als einfaches und transparentes Shoppingerlebnis mit Freude am Einkauf zu etablieren. Dafür bietet das Unternehmen neben einem großen, vielseitigen Sortiment aus Qualitätsprodukten auch umfassende Expertise und Beratungsangebote über seinen Kundenservice, die eigenen Stores und über das flächendeckende Partneroptikernetzwerk.

Mister Spex on Linkedin
Mister Spex on Xing