Mister Spex Trend News

• 01. Okt. 2015

Die Brillentrends 2015/2016 jetzt im Onlineshop Misterspex.de

Die Trendbrillen für die aktuelle Saison sind da! In der neuen Styles&Trends Rubrik im Mister Spex-Shop sorgen 200 Modelle für Inspiration. Europas führender Online-Optiker stellt dort ab sofort je vier unverzichtbare Brillenstyles für Männer und Frauen vor. Die Brillentrends heißen Runde Formen, New Colorline oder Facettenreiches Grau. Angesagt sind bei Männern außerdem große und filigrane sowie zweifarbige Brillen. Frauen dürfen sich zusätzlich auf die Trends Materialmix und Blickfang Bügel freuen.

Runde Brillenformen – von Panto bis kreisrund
Ohne runde Brillen geht in dieser Saison nichts. Die wohl klassischste Brillenform ist wieder da und überrascht mit einer großen Auswahl: Filigrane Metallfassungen, feminine Pastelltöne oder gediegene Herbstfarben – runde Brillen gibt es in den unterschiedlichsten Anmutungen. Neben kreisrunden Formen sorgen Brillen im Pantolook für eine stylishe Optik – sie schmeicheln besonders vielen Gesichtsformen.

New Colorline – Frische Modelle für Frauen
Farbenfrohe Fassungen stehen bei diesem Trend im Fokus: New Colorline umfasst Modelle mit Farbverlauf – ob horizontal oder vertikal. Zum Trend gehören auch Fassungen, die die klassische Schildpattoptik durch ungewohnte Farben auffrischen. Kühles Blau, feuriges Rot oder stilvolles Petrol veredeln die typischerweise beige-braunen Muster und lassen den Look besonders jung wirken.

Facettenreiches Grau – Männerbrillen in der Trendfarbe der Saison
Mit Grau gibt es endlich eine Trendfarbe, die auch Gesichter zum Strahlen bringt. Facettenreich wie kaum eine andere Farbe, steht Grau den unterschiedlichsten Männertypen. Diese Vielseitigkeit spiegelt sich im breiten Angebot wider. Neben eleganten Designerfassungen gibt es in dieser Saison auch lässige Modelle und Brillen in minimalistischer Optik.