Preview Sunglasses Styles 2016

• 11. Nov. 2015

Die neuen Sonnenbrillen sind da! Ob von Ray-Ban, Jimmy Choo oder Le Specs – beim Online-Optiker Mister Spex sind die Kollektionen für das kommende Frühjahr schon verfügbar! Misterspex.de bietet über 4.000 Sonnenbrillen für Frauen und Männer – darunter alleine 500 Neuheiten für die kommende Saison Spring / Summer 2016.

Wir sind gerne bei der Suche nach dem passenden Modell für den neusten Starlook oder die geplante Legeseite behilflich. Auf Wunsch versenden wir favorisierte Produkte – in Form von hochauflösenden Fotos oder als Samples – oder stellen eine Auswahl zum gewünschten Thema zusammen. Dank unseres direkt angeschlossenen Logistikcenters erfolgt der Versand zeitnah. Der Rückversand in Deutschland ist durch das beiliegende Retourenetikett kostenlos.

Und was bringt das neue Modejahr? Die folgenden Seiten geben einen ersten Ausblick auf extravagante sowie alltagstaugliche Neuheiten für Männer und Frauen. Ergänzt wird die Produktauswahl durch unser Marken-Portfolio.

Viel Spaß bei der Lektüre wünscht das Mister Spex Team!

Mister Spex feiert 2018 seinen zehnten Geburtstag. Europaweit zählt das Unternehmen mehr als drei Millionen zufriedene Kunden. Derzeit beschäftigt Mister Spex über 450 Mitarbeiter und ist seit 2015 Ausbildungsbetrieb. Das Unternehmen ist mit eigenen Websites neben Deutschland auch in Österreich, Frankreich, Spanien, der Schweiz, in Großbritannien und in den Niederlanden aktiv und übernahm im Juli 2013 zudem das schwedische Online-Eyewear-Unternehmen Lensstore, das mittlerweile in Norwegen, Finnland und Schweden unter der Marke Mister Spex operiert, sowie im Januar 2015 den norwegischen Kontaktlinsenhändler Lensit. Im Februar 2016 hat Mister Spex seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet und wurde im gleichen Jahr mit dem Red Dot Award für sein innovatives Ladenkonzept ausgezeichnet. Inzwischen betreibt Mister Spex insgesamt 14 eigene Stores. Zusätzlich zum ersten Geschäft in der Hauptstadt gibt es weitere in Berlin-Steglitz, Oberhausen, Bremen, Bochum, Dortmund, Main-Taunus-Zentrum nahe Frankfurt am Main, Erfurt, Essen, Münster, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und Hannover. 2017 wurde das Unternehmen für sein Store-Konzept mit dem iF Design Award und dem POPAI D-A-CH Award prämiert.