Preview Sunglasses Styles 2016

• 11. Nov. 2015

Die neuen Sonnenbrillen sind da! Ob von Ray-Ban, Jimmy Choo oder Le Specs – beim Online-Optiker Mister Spex sind die Kollektionen für das kommende Frühjahr schon verfügbar! Misterspex.de bietet über 4.000 Sonnenbrillen für Frauen und Männer – darunter alleine 500 Neuheiten für die kommende Saison Spring / Summer 2016.

Wir sind gerne bei der Suche nach dem passenden Modell für den neusten Starlook oder die geplante Legeseite behilflich. Auf Wunsch versenden wir favorisierte Produkte – in Form von hochauflösenden Fotos oder als Samples – oder stellen eine Auswahl zum gewünschten Thema zusammen. Dank unseres direkt angeschlossenen Logistikcenters erfolgt der Versand zeitnah. Der Rückversand in Deutschland ist durch das beiliegende Retourenetikett kostenlos.

Und was bringt das neue Modejahr? Die folgenden Seiten geben einen ersten Ausblick auf extravagante sowie alltagstaugliche Neuheiten für Männer und Frauen. Ergänzt wird die Produktauswahl durch unser Marken-Portfolio.

Viel Spaß bei der Lektüre wünscht das Mister Spex Team!

Mister Spex wurde 2007 gegründet und ist heute der führende Omnichannel-Optiker in Europa. Für sein überzeugen-des Geschäftsmodell wurde das Unternehmen mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet und hat von Anfang an als wesentlicher Treiber der digitalen Transformation die Optik-Branche grundlegend verändert. In weni-gen Jahren entwickelte sich Mister Spex von einem reinen Online-Player zum erfolgreichen Omnichannel-Optiker mit über dreieinhalb Millionen Kunden, 10 europäischen Online-Shops und zahlreichen eigenen stationären Stores in ganz Deutschland. Als Digital Native spielten Technologie und Innovation immer eine zentrale Rolle in der Unter-nehmensentwicklung. Dazu gehören unter anderem 2D- und 3D-Online-Anproben und intelligente Filter-Funktionen. Ziel von Mister Spex ist es, den Brillenkauf als einfaches und transparentes Shoppingerlebnis mit Freude am Einkauf zu etablieren. Dafür bietet das Unternehmen neben einem großen, vielseitigen Sortiment aus Qualitätsprodukten auch umfassende Expertise und Beratungsangebote über seinen Kundenservice, die eigenen Stores und über das flächen-deckende Partneroptikernetzwerk.

Mister Spex on Linkedin
Mister Spex on Xing