Preview Sunglasses Styles 2016

• 11. Nov. 2015

Die neuen Sonnenbrillen sind da! Ob von Ray-Ban, Jimmy Choo oder Le Specs – beim Online-Optiker Mister Spex sind die Kollektionen für das kommende Frühjahr schon verfügbar! Misterspex.de bietet über 4.000 Sonnenbrillen für Frauen und Männer – darunter alleine 500 Neuheiten für die kommende Saison Spring / Summer 2016.

Wir sind gerne bei der Suche nach dem passenden Modell für den neusten Starlook oder die geplante Legeseite behilflich. Auf Wunsch versenden wir favorisierte Produkte – in Form von hochauflösenden Fotos oder als Samples – oder stellen eine Auswahl zum gewünschten Thema zusammen. Dank unseres direkt angeschlossenen Logistikcenters erfolgt der Versand zeitnah. Der Rückversand in Deutschland ist durch das beiliegende Retourenetikett kostenlos.

Und was bringt das neue Modejahr? Die folgenden Seiten geben einen ersten Ausblick auf extravagante sowie alltagstaugliche Neuheiten für Männer und Frauen. Ergänzt wird die Produktauswahl durch unser Marken-Portfolio.

Viel Spaß bei der Lektüre wünscht das Mister Spex Team!