Die Mister Spex Optikermeister verglasen kundeneigene Brillen neu

• 12. Dez. 2017

Wer einmal das perfekte Brillenmodell gefunden hat, möchte sich davon auch dann nicht trennen, wenn die Sehstärke nach neuen Gläsern verlangt. Diesem Kundenwunsch entsprechend, hat Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, sein Angebot um eine zusätzliche Dienstleistung erweitert: die Verglasung kundeneigener Brillen.

Ob Vollrand-, Halbrand- oder randloses Brillengestell – Mister Spex bietet den neuen Service für eine Vielzahl von Brillen an, den einwandfreien Zustand des eingeschickten Modells vorausgesetzt. Angeboten werden unter anderem Einstärken-, Gleitsicht- oder Arbeitsplatzbrillengläser sowie Gläser mit unterschiedlichen Tönungsoptionen, darunter auch polarisierte und selbsttönende Brillengläser. Neu verglast werden die Brillen in der eigenen Meisterwerkstatt in Berlin, so dass eine fortwährende Qualitätssicherung gewährleistet und die Bestellung innerhalb von 5–13 Tagen realisiert und an den Kunden zurückgeschickt werden kann.