Exklusiv in Europa: Mister Spex ist zertifizierter Online-Händler von Vogue Eyewear

• 09. Sep. 2014

Internet-Optiker präsentiert Originalware im eigenen Markenshop

Seit September präsentiert der Web-Shop Mister Spex eine große Auswahl von Vogue Brillen in einem eigens dafür designten Markenshop. Das italienische Lifestyle-Brillenlabel bestätigt jetzt auf seiner offiziellen Website eine Händlerzertifizierung und zeichnet Deutschlands größten Online-Optiker als „Certified Dealer“ aus. Mister Spex ist in Europa der einzige Internet-Shop mit dieser Waren-Verifizierung.

„Das Label Vogue steht für stylische und moderne Brillen zu einem tollen Preis. In unserem Markenshop finden Kunden Infos und Bilder rund um die aktuellen Kollektionen und können risikolos shoppen. Wir freuen uns, als zertifizierter Reseller offiziell die Marke repräsentieren zu können“, sagt Mirko Caspar, Geschäftsführer von Mister Spex. Neben der Zertifizierung von Vogue wurde Mister Spex bereits 2013 von der Kultmarke Ray-Ban als offizieller Internet-Händler ausgezeichnet. „Dies unterstreicht unsere Rolle als Marktführer in Europa und beweist einmal mehr, dass wir einen hochwertigen und vertrauensvollen Online-Shop haben“, so Mirko Caspar.

Im Shop unter http://misterspex.de/vogue.html zeigt der Internet-Optiker über 100 Brillen- und Sonnenbrillen.

Neben den aktuellen Kollektionen Pop Colors, CFDA und Flora, bietet Mister Spex auch eine große Auswahl anderer Modelle an, für die Schauspielerin Eva Mendes derzeit als Testimonial wirbt.