Exklusiv in Europa: Mister Spex ist zertifizierter Online-Händler von Vogue Eyewear

• 09. Sep. 2014

Internet-Optiker präsentiert Originalware im eigenen Markenshop

Seit September präsentiert der Web-Shop Mister Spex eine große Auswahl von Vogue Brillen in einem eigens dafür designten Markenshop. Das italienische Lifestyle-Brillenlabel bestätigt jetzt auf seiner offiziellen Website eine Händlerzertifizierung und zeichnet Deutschlands größten Online-Optiker als „Certified Dealer“ aus. Mister Spex ist in Europa der einzige Internet-Shop mit dieser Waren-Verifizierung.

„Das Label Vogue steht für stylische und moderne Brillen zu einem tollen Preis. In unserem Markenshop finden Kunden Infos und Bilder rund um die aktuellen Kollektionen und können risikolos shoppen. Wir freuen uns, als zertifizierter Reseller offiziell die Marke repräsentieren zu können“, sagt Mirko Caspar, Geschäftsführer von Mister Spex. Neben der Zertifizierung von Vogue wurde Mister Spex bereits 2013 von der Kultmarke Ray-Ban als offizieller Internet-Händler ausgezeichnet. „Dies unterstreicht unsere Rolle als Marktführer in Europa und beweist einmal mehr, dass wir einen hochwertigen und vertrauensvollen Online-Shop haben“, so Mirko Caspar.

Im Shop unter http://misterspex.de/vogue.html zeigt der Internet-Optiker über 100 Brillen- und Sonnenbrillen.

Neben den aktuellen Kollektionen Pop Colors, CFDA und Flora, bietet Mister Spex auch eine große Auswahl anderer Modelle an, für die Schauspielerin Eva Mendes derzeit als Testimonial wirbt.

Mister Spex feiert 2018 seinen zehnten Geburtstag. Europaweit zählt das Unternehmen mehr als drei Millionen zufriedene Kunden. Derzeit beschäftigt Mister Spex über 450 Mitarbeiter und ist seit 2015 Ausbildungsbetrieb. Das Unternehmen ist mit eigenen Websites neben Deutschland auch in Österreich, Frankreich, Spanien, der Schweiz, in Großbritannien und in den Niederlanden aktiv und übernahm im Juli 2013 zudem das schwedische Online-Eyewear-Unternehmen Lensstore, das mittlerweile in Norwegen, Finnland und Schweden unter der Marke Mister Spex operiert, sowie im Januar 2015 den norwegischen Kontaktlinsenhändler Lensit. Im Februar 2016 hat Mister Spex seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet und wurde im gleichen Jahr mit dem Red Dot Award für sein innovatives Ladenkonzept ausgezeichnet. Inzwischen betreibt Mister Spex insgesamt elf eigene Stores. Zusätzlich zum ersten Geschäft in der Hauptstadt gibt es weitere in Berlin-Steglitz, Oberhausen, Bremen, Bochum, Dortmund, Main-Taunus-Zentrum nahe Frankfurt am Main, Erfurt, Essen, Münster sowie Frankfurt am Main. 2017 wurde das Unternehmen für sein Store-Konzept mit dem iF Design Award und dem POPAI D-A-CH Award prämiert.

Zu Mister Spex auf Google Plus
Zum Frame Magazine