Mister Spex initiiert Premium Shopping Days

• 20. Nov. 2013

Deutschlands führender Online-Optiker veranstaltet vom 24.11. bis zum 01.12.2013 gemeinsame Vorteilsaktion mit 25 Partnern

Der größte deutsche Online-Optiker Mister Spex führt zusammen mit 25 Handelspartnern aus den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle, Unterhaltung und Technik die achttägigen Premium Shopping Days ein. Auf der Plattform premium-shopping-days.de präsentieren alle Partner im Zeitraum vom 24.11. bis zum 01.12.2013 exklusive Angebote mit einer Ersparnis von bis zu 25 Prozent.

Für Mister Spex-Marketingleiter Robert Käfert ist es wichtig, immer wieder neue Akzente im Marketing-Mix zu setzen: „Natürlich erzielt man schnell eine hohe Reichweite durch TV-Werbung und groß angelegte Online- und Printkampagnen. Doch im Kooperationsmarketing mit cleveren Ideen potenzielle Neukunden anzusprechen, ist für viele Online-Shops eine ständig neue Herausforderung.“ Die Premium Shopping Days seien eine spannende Idee für einen neuen strategischen Marketingansatz, der mit einfachen Mitteln eine große Reichweite erzielt und für alle beteiligten Partner Vorteile bietet.

Neben Mister Spex beteiligen sich unter anderem Douglas, Görtz und myToys an den Premium Shopping Days. Zusätzlich zur Aktions-Webseite wurde auch eine eigene Facebook-Seite eingerichtet, auf der alle Partner vorgestellt werden. Eine Registrierung zur Teilnahme ist nicht notwendig.